Meine neuen Arbeiten

Interview: CAB Contemporary art Baden-Baden 2015

Am 4. Oktober 2015 fand in Baden-Baden zum ersten Mal das Kunstevent CAB statt.

 

Neben dem vielfältigen Kunstprogramm fanden Künstlerinterviews

im Café Kunsthalle der Kunsthalle Baden-Baden statt. Meines ist neben deren der anderen interviewten Künstler (Andreas Lau, Kai König,Roland Schauls, Frank Lippold, Monika Thiele) nun auf Youtube zu sehen.

Marc Junghans

 

Der Link zu meinem Künstlerinterview auf Youtube auf dem auch die anderen Künstler zu sehen sind:

cab-weekend Künstlerinterviews



Marc Junghans auf der art Karlsruhe

Marc Junghans auf der art Karlsruhe

 

Ich freue mich besonders auf der art Karlsruhe 2014 vertreten zu sein. Die Galerie Supper zeigt zwei meiner Arbeiten. Ich selbst werde die gesammte Zeit am Stand H2 E07 anwesend sein und freue mich auf alle die vorbeischauen. Herzlich wilkommen.

 

Termin: 13. - 16. März 2014
Öffnungszeiten: 13. - 15. März von 12 - 20 Uhr, 16. März von 11 - 19 Uhr
Professional Preview und Vernissage 12. März, 14 - 21 Uhr (nur für geladene Gäste)

 

art Karlsruhe Stand H2 E07 Galerie Supper
art Karlsruhe Stand H2 E07 Galerie Supper

Vernissage Galerie Supper

Vom 14.02.2014 bis zum 16.02. fand meine erste Vernissage in den Räumen der Galerie Supper in Baden-Baden statt.

 

Ich möchte mich hiermit bei allen für den regen Zuspruch und die zahlreiche Teilnahme bedanken. Besonders danke ich auch bei meinem Galeristen Dirk Supper und meiner Kuratorin Dr. Elena Korowin, von der staatlichen Kunsthalle Baden-Baden, für ihre Unterstützung und den einen oder anderen hilfreichen Ratschlag vorab.

 

http://www.galerie-supper.de.html

 

einen Film dazu findet man auf meinem Facebook-Profil:

 

https://www.facebook.com/MarcJunghansPhotography

 

oder direkt auf youtube:

 

http://www.youtube.com/watch?v=bFoDCIGcbKw

 

Vernissage "das dubitative Bild" Galerie Supper
Vernissage "das dubitative Bild" Galerie Supper

Artikel in "Badisches Tagblatt" vom 14.02.2014

Artikel Badisches Tagblatt Marc Junghans "das dubitative Bild"
Artikel Badisches Tagblatt